„Jeder Termin birgt in sich die Chance einer Begegnung mit dir selbst.“ - Ela Kronwald -


raumtermine & workshops

16. JUNI 2019

AUFSTELLUNG • 14:00-18:00 UHR

Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine Methode, die Dynamiken innerhalb von (Familien-) Systemen sichtbar machen kann. Mit Hilfe von Stellvertretern erhalten wir Einblick in unbewusste Zusammenhänge und das in »Unordnung« geratene kann sichtbar gemacht werden. Wir selbst beobachten die Aufstellung und indem wir das, was sich uns zeigt wahrnehmen und anerkennen, wächst unser Verständnis für uns selbst und die Menschen an unserer Seite. Durch die Aufstellungsarbeit finden sich weitgreifende und entlastende Lösungen, die Verständnis, Liebe und Frieden mit sich bringen sowie unser Vertrauen ins Leben stärken.


23. JUNI 2019

SHARINGGRUPPE • 16:00-20:00 Uhr 

Die Sharinggruppe verfolgt das Ziel, gemeinsam einen liebevollen Raum zu schaffen, in dem es Dir möglich ist, authentisch und achtsam in Kontakt zu gehen. Mit Dir, mit Deinem Gegenüber und mit der Gruppe. Wir beschäftigen uns mit Themen, für die im Alltag meist weniger Platz vorhanden ist. Durch Begegnungsübungen und Meditationen, Spiel und Tanz, Austausch und einem wertschätzenden Miteinander soll es Dir möglich gemacht werden, auf einer tieferen Ebene mit Dir selbst und der Gruppe in Verbindung zu treten, Dich zu öffnen und persönliche Prozesse klären und heilen zu lassen. 

 




27.-30. JUNI 2019

4-tägiges Training

The Art of Ritual & Sacred Space ist eine 4-tägige Kalibrierung, energetische Aktivierung und Initiierung für Heiler, Yogis, Lehrer, Heilkünstler und Kreative, um feinschwingende Heil- und Erfahrungsräume für sich selbst und andere zu kreieren. Heilräume & Rituale reflektieren die universelle Matrix von Ordnung, Harmonie und Verbindung. In diesen liegt ein Schlüssel für unser Verständnis der Rhythmen der Erde, des universellen Herzschlags und des kosmischen Ökosystems. Bewege ich mich innerhalb dieser Harmonie, kann ich die Realität neu ausrichten und weben. In diesem Training verweben sich spirituelle Dimensionen mit energetischem Heilen, die Lehren der Naturvölker mit heiliger Geometrie und der Medizin der Erde.