„Jeder Termin birgt in sich die Chance einer Begegnung mit dir selbst.“ - Ela Kronwald -


raumtermine & workshops

31. JAN. 2020

 WOMENS CIRCLE

20:20 UHR - 23:30 Uhr

Die stärkste Kraft liegt in der VERBINDUNG. Ein Raum für Frauen. Ein Raum für Dich. Ein Raum für Dein Sein.

Ein Raum für Magie und Schöpferkraft. Verbindung  Kraft • Inspiration • Fühlen  Hören  Sprechen  Sein  Erinnern  Entdecken  Zelebrieren  Energie  Weiblichkeit • powerful mindset  Meditation, Rituale  SelbstLiebe  Me-Time • SelfCare • SISTERHOOD • empowered WOMAN • empowers WOMEN • Du musst keinerlei Erfahrungen mitbringen. Es darf Dein erster oder x-ter Cirlce sein. Hier darfst Du sein und erleben, spüren, Dich erinnern und Dich inspirieren lassen.



1. FEB. 2020

 LOVE YOUR FEMININITY WORKSHOP

12:00-20:00 UHR

GESUNDHEIT, SELBSTLIEBE & WOHLBEFINDEN

Der LOVE YOUR FEMININITY Workshop ist ein WERTvoller und transformierender Tag für JEDE Frau. Was haben Deine Weiblichkeit mit Deiner Gesundheit, Deinen Emotionen, Deiner Selbstliebe, Deinem Selbstwertgefühl, Deinem Selbstbewusstsein und Deinem Selbstvertrauen zu tun? Hast Du Dich das schon mal gefragt? Die Verbindung zu Deiner Weiblichkeit und dem Zykluswissen verändern Dein Leben, stärken die Verbindung zu Deinen Stärken und erwecken endlich Deine Selbstliebe & Selbstwertschätzung, die sich vielleicht im Dornrösschenschlaf befinden.



8. FEB. 2020

 YOGA & RESILIENZ WORKSHOP

09:30-16:30 UHR

Unser Alltag ist sehr vielfältig und voller Herausforderungen, voll großer Ansprüche an uns selbst, privat und beruflich. Wir möchten allem gerecht werden, und den an uns gestellten Erwartungen genügen. Wir möchten uns in diesem Workshop anschauen, was uns unterstützen kann, mit diesen Herausforderungen umzugehen und im Gleichgewicht zu bleiben. Was verbirgt sich hinter dem Begriff Resilienz? Und was hat Yoga mit Resilienz zu tun? Wir werden die wesentlichen Schlüssel zur Stärkung der Resilienz erarbeiten, um diese im nächsten Schritt körperlich und geistig erfahrbar zu machen. Aspekte des Yoga, wie Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemführung) und Meditation geben Dir die Möglichkeit, Deine  Kraftquellen zu erfahren und zu nutzen.



22. FEB. 2020

GONGBAD • FIRST GONG DATE

12 - 15 UHR

Die Gongmeditation in der 1raumenergie hat dich schon immer gelockt, doch du hast dich nicht in die intensive Klangerfahrung getraut?! Dann freu dich auf das "First Gong Date" - ein Gongbad, das dir einen sanften Einstieg in die Welt des Gongs schenkt. Das Gongbad ist eine wundervolle Methode den Gongklang auf sanfte Art kennenzulernen, Stress abzubauen und das Entspannen und Loslassen zu üben. Beim "First Gong Date" bekommst du zunächst einen kleinen theoretischen und praktischen Einblick und du wirst dabei auch mal sehen, wie der Gong gespielt wird. Der Verstand bringt so das Gehörte und das Gefühlte mit dem Gesehenen zusammen. Dies ist für einen sehr starken/aktiven Mind eine gute Vorbereitung, um zu verstehen und loslassen zu können. Eine Kundalini Yoga Kriya bereitet dann dein Nervensystem gut auf die Klangerfahrung vor.



22. FEB. 2020

 YIN YOGA & FASZIENYOGA
ZUM KENNENLERNEN

17:00-19:30 UHR

Nichts halten müssen, sondern einfach loslassen: Yin Yoga ist anders und sanft. Dieser Yogastil bietet eine einzigartige Form der Entspannung und Regeneration. Das gilt für Körper, Geist und Seele. Ähnlich wirkt Faszienyoga, unterstützt von Hilfsmitteln, lösen wir Verspannungen und Blockaden, um flexibler zu werden – für ein gesundes Bindegewebe.

Neugierig? Mit dem Workshop kannst Du beide Yogastile kennenlernen und selbst nachspüren, was sie bewirken. Gönne Dir die Momente der Entspannung.



29. FEB. 2020

 SONNENGRUß SPEZIAL WORKSHOP

09:30-12:00 UHR

Das Hauptthema dieses Workshops wird der Sonnengruß sein. Dieser ist eines der zentralen Elemente im Yoga. Er ist sowohl Meditation in der Bewegung als auch Yoga „im Flow“. Wer diese Asana-Folge zur Aktivierung aller Energien noch nicht kennt, kann ihn hier in einer einfachen Form erlernen. Asanas zur Herzöffnung ergänzen das Programm für Einsteiger – ein guter Weg, die Kraft der Sonne zu begrüßen.

Freue Dich auf einen Vormittag voller Energie und Aktivität in der 1raumenergie. Lerne die einzelnen Elemente einer einfachen Variante des Sonnengrußes kennen und erfahre bei dem Einsteiger-Workshop auch, dass Yoga mehr ist als nur Asana-Praxis.



14. MÄRZ 2020

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG

14:00-18:00 UHR

Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine Methode, die Dynamiken innerhalb von (Familien-) Systemen sichtbar machen kann. Mit Hilfe von Stellvertretern erhalten wir Einblick in unbewusste Zusammenhänge und das in »Unordnung« geratene kann sichtbar gemacht werden. Wir selbst beobachten die Aufstellung und indem wir das, was sich uns zeigt wahrnehmen und anerkennen, wächst unser Verständnis für uns selbst und die Menschen an unserer Seite. Durch die Aufstellungsarbeit finden sich weitgreifende und entlastende Lösungen, die Verständnis, Liebe und Frieden mit sich bringen sowie unser Vertrauen ins Leben stärken.



21. MÄRZ 2020

DOPPELGONG MEDITATION

16:30-19:30 UHR

Ein Gong ist ein kraftvolles schamanisches Instrument, welches die Menschen seit Urzeiten heilsam einsetzen. Gongmeditation schenkt dir die Möglichkeit vollkommen abzuschalten. Oft gelingt uns dies im Alltag einfach nicht - den Geist beruhigen und unsere Gedanken einfach vorbei ziehen zu lassen - der Kopf lässt nicht los!  Der Gong kann dir helfen in eine heilsame, vollkommene Ruhe und Tiefe abzutauchen. Er durchdringt durch seine Klangintensität alle physischen und mentalen Ebenen, während du entspannt und bequem auf dem Rücken liegst und dich von den Klängen des Gongs tragen lässt. An diesem Tag des Frühlingsanfangs werden gleich 2 Gongs parallel für dich gespielt.