„Jeder Termin birgt in sich die Chance einer Begegnung mit dir selbst.“ - Ela Kronwald -


raumtermine & workshops

18. JAN. 2020

 

MEIN 2020 • WORKSHOP

10 - 15 UHR

Ein neues Jahr ist eingeleutet! Welche Themen erwarten dich? Und wie kannst du die Energie des Jahres für dich nutzen, um im Einklang mit deiner Seele in dieser Welt zu sein?  In diesem Workshop geben dir Kundalini Yoga & Karam Kriya (angewandte, yogische Numerologie) einen licht- & klangvollen Einblick. Du wirst mit kleinen, Werkzeugen nach Hause gehen, die dich auf deinem Weg durch das Jahr zu unterstützenden vermögen - eine Yogapraxis, Meditation oder eine persönliche Affirmation. Lasse dich durch dein selbstbestimmtes, frei atmendes Bewusstsein durch das Jahr führen - es lebt in deinem Herzen, dem 4. Chakra!



19. JAN. 2020

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG

14:00-18:00 UHR

Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine Methode, die Dynamiken innerhalb von (Familien-) Systemen sichtbar machen kann. Mit Hilfe von Stellvertretern erhalten wir Einblick in unbewusste Zusammenhänge und das in »Unordnung« geratene kann sichtbar gemacht werden. Wir selbst beobachten die Aufstellung und indem wir das, was sich uns zeigt wahrnehmen und anerkennen, wächst unser Verständnis für uns selbst und die Menschen an unserer Seite. Durch die Aufstellungsarbeit finden sich weitgreifende und entlastende Lösungen, die Verständnis, Liebe und Frieden mit sich bringen sowie unser Vertrauen ins Leben stärken.



1. FEB. 2020

 

LOVE YOUR FEMININITY WORKSHOP

12:00-20:00 UHR

GESUNDHEIT, SELBSTLIEBE & WOHLBEFINDEN

Der LOVE YOUR FEMININITY Workshop ist ein WERTvoller und transformierender Tag für JEDE Frau. Was haben Deine Weiblichkeit mit Deiner Gesundheit, Deinen Emotionen, Deiner Selbstliebe, Deinem Selbstwertgefühl, Deinem Selbstbewusstsein und Deinem Selbstvertrauen zu tun? Hast Du Dich das schon mal gefragt? Die Verbindung zu Deiner Weiblichkeit und dem Zykluswissen verändern Dein Leben, stärken die Verbindung zu Deinen Stärken und erwecken endlich Deine Selbstliebe & Selbstwertschätzung, die sich vielleicht im Dornrösschenschlaf befinden.



8. FEB. 2020

 

YOGA & RESILIENZ WORKSHOP

09:30-16:30 UHR

Unser Alltag ist sehr vielfältig und voller Herausforderungen, voll großer Ansprüche an uns selbst, privat und beruflich. Wir möchten allem gerecht werden, und den an uns gestellten Erwartungen genügen. Wir möchten uns in diesem Workshop anschauen, was uns unterstützen kann, mit diesen Herausforderungen umzugehen und im Gleichgewicht zu bleiben. Was verbirgt sich hinter dem Begriff Resilienz? Und was hat Yoga mit Resilienz zu tun? Wir werden die wesentlichen Schlüssel zur Stärkung der Resilienz erarbeiten, um diese im nächsten Schritt körperlich und geistig erfahrbar zu machen. Aspekte des Yoga, wie Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemführung) und Meditation geben Dir die Möglichkeit, Deine  Kraftquellen zu erfahren und zu nutzen.